Dario Teitelbaum in Zürich

"2018 - Israel Update"

Montag 29.01.2018 um 20:00 Uhr in der ICZ!

Dario Teitelbaum war viele Jahre im Hashomer Hatzair Olami tätig und ist ebenfalls teil des Bogrim laChaim Movments.
Er hat unteranderem lange für den Südamerikanischen Shomer gearbeitet und hat das Südamerikanische Department der Tnua geleitet.
Inzwischen ist er amtierender Generalsekretär der World Union of Meretz.

Für seinen bevorstehenden Besuch nächste Woche, in der Schweiz, ist es ihm ein grosses Anliegen mit Shomrim und im speziellen mit Bogrim la Chaim (Ex-Bogrim) ein Gespräch zu finden. 

Auch uns ist es sehr wichtig in einer Welt, die gerade einen ziemlich verrückten Weg einschlägt, einen Austausch mit anderen zu finden, um so auch von der etwas längeren Lebenserfahrung und der teilweise etwas anderen Sichtweise unserer Chaverim, also von euch, zu lernen und zu profitieren.

Aus diesem Grund laden wir dich, am Montag dem 29.01.2018 um 20:00Uhr, in die ICZ ein um mit ihm über das Thema “2018 – Israel Update" zu Sprechen und zu debattieren. 

Viele von euch waren vermutlich schon länger nicht mehr im Ken. Genau darum würden wir uns ganz besonders darüber freuen, auch dich an der guten alten Lavaterstrasse 33 begrüssen zu dürfen! 

Natürlich ist auch ein Rundgang im Ken absolut kein Problem!

Interessiert? Trage dich doch ganz unverbindlich auf der folgenden Liste ein, damit wir wissen für wie viele Personen der Apéro bereitstehen soll ?!

Wir freuen uns auf dich!
Ken Yitzhak Rabin

in Zusammenarbeit mit dem BogrimLaChaim-Movement!